ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

menüpläne

Ich hab jetzt drei Seniorenheime abgeklappert und jeweils die Menüpläne fotografiert ... ich finde das spannend, die zu vergleichen ... findet ihr das auch spannend ? Wenn ja, dann ist das was für die Rubrik schmeckts, wenn nicht, dann nur für mich :).

Engelbert 18.11.2025, 17.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ixi

Ich schließe mich Birgit 57 an

vom 19.11.2025, 13.47
7. von Sonja

Da schließe ich mich Birgit57 an!

vom 19.11.2025, 11.06
6. von Ingrid S.

Ich selbst bleine da eher neutral, ich schaue es mir an, aber muss nicht unbedingt sein,
dafür haben wir doch die Rubrik, was gibts heute!?
Ich würde interessant finden, wenn es Rubrik "Blitzlichter" gäbe, was war dein Biltzlicht/Highlight/Ideen des Tages oder Woche.

vom 19.11.2025, 09.32
5. von Birgit (Hildesheimer)

Ich brauche das nicht wirklich, sorry.

vom 19.11.2025, 07.53
4. von Birgit57

Ich sehe mir die Pläne gerne an, auch als Inspiration.

vom 19.11.2025, 05.07
3. von konny

die Speisepläne können vielleicht eine Anregung für den eigenen Speiseplan sein. Ich war vor kurzem im Krankenhaus und habe mir ein Bett auf der Komfortstation geleistet, natürlich gegen Zuzahlung. Kulinarisch ging es mir recht gut, als Kassenpatient kann man es vergessen.

vom 18.11.2025, 20.30
2. von Sywe

Die Speisepläne sagen nichts über die Qualität der Speisen aus.
Bei uns haben Frühstück, Mittag- und Abendessen zusammen ein Limit von 7,50 €/Tag. Da müssen wir gar nicht nachdenken.

vom 18.11.2025, 19.07
1. von ReginaE

ich finde es gut, wenn es mehr als das übliche input gibt.

vom 18.11.2025, 19.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr

Pipaluk:
Als erstes wünsche ich Christa von Herzen gu
...mehr

Hanna:
Das war schon das zweite Spiel dass eine Schi
...mehr

Lieserl:
Ich find das so unsinnig, sich darüber den K
...mehr